Aktuelles

Kundentag Strangpressen: Kind & Co. trifft Hauptakteure der italienischen Strangpressindustrie

Kind & Co. durfte wichtige italienische Strangpressfirmen (Maschinen­bau, Messing-/ Kupfer-/ Aluminium-Industrie) am 17. April 2018 für einen besonderen Tag am Hauptsitz in Wiehl Bielstein / Deutschland begrüßen. Der interessante Programmablauf umfasste angeregte Diskussionen über anspruchsvolle Werk­stoff­lösungen, den Erfahrungs­austausch in der Gestaltung und Optimierung von Strang­press­werk­zeugen. Abgerundet wurde das Programm durch eine ausführliche Werksbesichtigung, deren Höhepunkte die Live-Schmiedung eines Rezipienten und das Ausschrumpfen von Innenbüchsen waren. Die Veranstaltung bot eine einmalige Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit den Hauptakteuren der Branche und zur Diskussion technischer Entwicklungen. Grazie a tutti!