Soul of Steel

Management­system

Kind & Co. steht für Qualität und Nachhaltigkeit

Im November 1994 erlangte unser Unternehmen erstmalig die Zerti­fizierung nach ISO 9001. Seither ist unser Qualitäts­management­system entsprechend den Anforderungen dieser Norm gewachsen. Darauf basierend haben wir unser internes Managementsystem aufgebaut, welches uns den Rahmen zum erfolgreichen, strukturierten Arbeiten bietet.
» Zertifikat ISO 9001

Im Februar 2015 wurden wir durch die Lloyd´s Register Quality Assurance GmbH geprüft und erstmals nach ISO 50001 zertifiziert. Mit der Einführung des Energie­management­systems werden die Energie­politik, die Energieziele sowie daraus resultierende Maßnahmen in unserem Unternehmen umgesetzt. Wir verpflichten uns zu einem nachhaltigen, umwelt­­freundlichen und bewussten Umgang mit allen eingesetzten Energien sowie zum Klimaschutz, indem wir umwelt­freundliche Produkte ressourcenschonend und umweltverträglich herstellen. Unsere Produkte sind zu 100 % wiederverwertbar.
» Zertifikat ISO 50001

Seit November 2012 verfügen wir als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter über die AEO-Zulassung mit Status F.
» Zulassung AEO